Neuheiten

Feelfree Gear Trockenrucksack

Vollkommen Wasserdicht und mit einer weichen, leicht zu reinigen Oberfläche ist dieser hoch strapazierfähig und abriebfest.

Perfekt für jeder Outdoor- Abenteuer -egal ob zu Lande oder zu Wasser – der originale feelfree Gear Trockenrucksack lässt Sie bequem grosse Lasten tragen.

Er verfügt über atmungsaktive Schultergurte, einen gepolsterten Schulterbereich, verbesserte Lendenwirbelstütze und Brust -sowie Hüftgurt. Im inneren befindet sich noch eine seperate Tasche für z.B. Telefon und Geldbörse.

Wir haben diesen zur Zeit in der Grösse von 15 ltr und 30 ltr vorrätig.

 

 

Fly Ultralite

Extrem leichtes und kompaktes Set. Ideal zum Reisen.

Gewicht 2,7 KG (Ohne Bleitaschen), Auftrieb 30 lb für Mono Tank, Aussenmaterial Codura 1000, Innenmaterial Nylon 210,     Hochleistungs-Inflator (Länge 40 cm) mit LP-Schlauch    Integrierter Adapter für die richtige Position des Tanks  – 2 Tankbänder    Aluminium ultraleichte Rückenplatte    Einfache verstellbare Schulterriemen    7 Metallstopper, 7 Metall-D-Ringe    Back Boje Tasche    Schrittgurt mit D-Ring    Taillengurt mit Metallschnalle

 

FLY side

Die einzigartige Kombination aus großem Auftrieb, stromlinienförmiges Profil und einer robusten Bauweise.

Tests unterschiedlicher Sidemount-Systeme haben nie zur vollen Zufriedenheit geführt.

Das hat uns dazu veranlasst darüber nachzudenken, was Taucher in den unterschiedlichen Umgebungen tatsächlich benötigen. Das Ergebnis ist ein modulares, aber dennoch einfach zu bedienendes System.

FLY side Sidemount-Systeme wurden zusammen mit Tauchern entwickelt, die sich sowohl im offenen Gewässer, komplizierten Höhlensystemen, Wracks aber auch in Binnentauchgewässern bewegen.

FLY side funktioniert perfekt für alle Arten des Tauchens. Wir wollten ein System schaffen, welches dem Benutzer genügend Möglichkeiten bietet Gewicht anzubringen,aber auch um komfortabel abzutauchen und bequem und entspannt von Anfang bis zum Ende zu tauchen. Die Lösung ist sehr einfach – eine Backplate mit einer für den Taucher perfekten Gewichtsverteilung entlang des Tauchers selbst.

 

 

Mares Quad

• Zwei anpassbare Felder für Zusatzinformationen
• Vier Tasten für super einfache Benutzeroberfläche
• Spiegelgleiche Tastenanordnung während des Tauchgangs
• Dekovorhersage
• Multigasfähig
• Dekompressionsplaner mit vom Benutzer einstellbaren Oberflächenintervall

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.